Corona fast vorbei und alles wieder in Ordnung?

Häufig leider nicht. Wir konnten uns nicht so um uns selbst kümmern wie vorher. Die Situation in der Ukraine macht es jetzt auch nicht besser, die Orientierung, mit der wir vorher gut durchs Leben kamen, funktioniert nicht mehr so, vor allem, wenn Existenzängste dazukommen.
Freundschaften und/oder Partnerschaften sind unter Umständen in die Brüche gegangen. Das alles zusammen kann einem schon den Boden unter den Füßen wegziehen.

Solchen Dynamiken wirken Lösungen entgegen, die mit Strukturaufstellungen erreicht werden können.
Die passenden Formate für solche bewegenden Themen greifen diese Dynamik auf. In diesem Prozess entsteht Bewegung – z. B. hin zu Mut, Kraft und neuen Perspektiven. Es ist möglich, lösungsfokussiert parallel in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu arbeiten.

Lassen Sie sich, lasst euch überraschen.

Wann: Samstag, den 18.06.2022

Wo: Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde Harburg, Eigenheimweg 52, 21077 Hamburg

In den Räumen gelten die Hamburger Corona Regeln, das ist momentan 3G. Es wäre gut, wenn alle einen tagesaktuellen Test hätten.

Versorgung: Essen wird wie immer mitgebracht (und geteilt), Salate und Süßes sind immer gern gesehen, Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser gibt es vor Ort.

Anmeldungen und Terminabsprachen bitte per Mail oder Anruf.

Wie immer stehe ich für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihre und eure Johanna Müller-Scheffsky